das ist doch sch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen22 18.04.10 - 16:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501365&user_id=894062

hallo ihr lieben ich hatte gesern zwar schon mal gepostet aber ich hoffe ich bekomme noch mal ein paar meineungen dazu. was lief falsch ich hatte doch nicht wirklich keinen es und wenn doch wann? ich messe immer vor dem aufstehen und ich hab gelesen das es nicht so schlimm ist wenn man mal eher misst also was meint ihr? ich wär echt um ein paar antworten dankbar

Beitrag von elisa38 18.04.10 - 16:57 Uhr

Bin zwar kein Profi hier, aber irgendwie sieht das bei mir gleich schitti aus, zwar noch nicht ganz so weit wie bei dir, aber ich messe selber manchmal 1 Std oder eine halbe, kann das denn so viel ausmachen, dass du auch keine Balken hast ??... sorry bin selber überfragt.... wünsch dir viel glück cucu n.#liebdrueck#klee

Beitrag von kloki82 18.04.10 - 17:05 Uhr

also mir sind sofort zt 21 und 22 aufgefallen. man kann ruhig mal einen zu hohen wert ausklammern oder sogar runtersetzen, steht auch bei der beschreibung von urbia. ich denke, dass da auch dein es war. setz doch mal zt 21 auf 36,5 und schau, ob was passiert. das würde zumindest zum zs und ms passen.
oder der es war an zt25, denn es ist schon ungewöhnlich, dass die tempi zwei tage auf der cl bleibt.

hmmm wirklich kniffelig. probier mal...

Beitrag von filinchen22 18.04.10 - 17:14 Uhr

danke aber das funktioniert nicht es kommen trotzdem keine balken ich versteh das nicht. messe immer vagibnal drei min. aber ich danke dir trotzdem. lg fili#danke