Heuschnupfen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fee1972 18.04.10 - 16:52 Uhr

Hallo !

Sagt mal , kann ein Baby auch schon Heuschnupfen haben ?

Luis , fast 8 Monate , hat rote Äuglein und muß oft niesen .

Erkältet sind wir aber nicht .

Ich selbst habe ziemlich mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen und kann ja in der Stillzeit nicht wirklich was nehmen . Sonst habe ich immer Zyrtek genommen .

LG Dany

Beitrag von mausebaer86 18.04.10 - 18:02 Uhr

Ich hab auch schlimm Heuschnupfen und darf Cetirizin nehmen. Hab ich in beiden Schwangerschaften und Stillzeiten genommen bzw nehm es noch. Laut Embryotox darf man das auch nehmen.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)