Eine Frage zur Kindslage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 16:52 Uhr

Hallo an alle!

Hier Kaffee und Kuchen für euch! #torte#tasse

Ich hab schon mal gefragt ob man auf Grund der Kindbewegungen die Lage des Kindes erkennen kann..

nun ja jetzt lautet meine Frage wie folgt...

Ich spüre die Kindbewegungen li. und re. seitlich am Bauch... kann es sein das mein Kind in der Querlage liegt?

Vielleicht kann mir jemand Antworten der Vergleiche hat? Von vorherigen Schwangerschaften...

Ich weiß ja rein schauen könnt ihr nicht in mich aber ich hab mir mal gedacht ich frag mal nach....

lg dgks23 #verliebt 34 Ssw

Beitrag von mupfel-83 18.04.10 - 16:54 Uhr

ich merks auch links und rechts.... trotzdem liegt mäuschen in SL#verliebt tritt halt zu allen Seiten aus#rofl

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 16:55 Uhr

manchmal auch gleichzeitig??? :-)

Beitrag von mupfel-83 18.04.10 - 16:56 Uhr

hmmm ja manchmal auch das.

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 16:57 Uhr

hihi ganz schön beweglich die Kleinen! :-D

Danke für deine Antwort!

Beitrag von mupfel-83 18.04.10 - 17:01 Uhr

finde deine kizimöbel übrigens toll#verliebt

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 17:03 Uhr

Dankeschön!

Aber es ist ja noch nichts fertig, noch siehts nicht so tolle aus...

lg

Beitrag von lilly7686 18.04.10 - 17:01 Uhr

Hallo!

Jaja, das hab ich mich auch schon gefragt. Bzw. ich hab mich schon paar mal gefragt, ob da wirklich nur eines drin ist, so wie die Maus oft tritt und boxt...
Aber nein, es ist nur ein Baby und Montag war sie in SL (so wie schon seit gut 4 Wochen?).

Also ich glaub, an den Bewegungen kannst du nicht erkennen, wo und wie deine Maus liegt.

Meine hat da so eine bestimmte Stelle im Bauch wo sie wahnsinnig gern hintritt und boxt. Ist echt super... Diese eine Stelle tut mittlerweile sogar weh, wenn sie nicht hintritt... Jippie...

Wie gehts dir sonst so?

Liebe Grüße!

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 17:06 Uhr

Ich denk wenn man schon mal schwanger war, kann man das sicher eher erkennen.

Hihihi ja stimmt, machmal glaub ich auch das ich zwei da drin habe.. #rofl#rofl

Ansonsten geht mir gut, außer das ich meinen Mann so vermisse, #schmoll er kommt erst am 5 Mai von der Auslandsarbeit zurück und langsam zieht es sich...

Und wie gehts dir?

lg

Beitrag von lilly7686 18.04.10 - 17:21 Uhr

Ich langweile mich zu tode.... Sitz hier auf der Couch herum und mach nix. Hab heute nur Wäsche waschen dürfen. Mein Freund hat mir alles andere verboten.
Verfluchte Frühwehen... Ab morgen ist er wieder arbeiten. Ich darf ihn nicht mal zum Bahnhof bringen, weil ich mich ausschlafen soll. Er fährt mit Ersatzschlüssel zum Bahnhof und meine Nachbarin nimmt die Leonie und mich mit zum Kindergarten und bringt mich dann zum Bahnhof, wo ich das Auto hol.

Und gestern hab ich meine jährliche 24 Stunden Übelkeit gehabt. Ziemlich genau 24 Stunden lang kotzen, Fieber, Schweißausbrüche, Schwindelanfälle und Herzrasen. Heut Früh wars wieder vorbei und ich kann endlich wieder halbwegs vernünftig essen und vorallem trinken!

Jetzt wart ich noch, dass ich meine Große holen darf. Die ist bei ihrer Kindergarten-Freundin. Die Oma von der meinte, sie ruft an, wenn ich sie holen kann (also dann, wenn die zwei zu anstrengend werden). Schaut so aus, als wären die zwei Weiber heut mal brav! Oder sie haben die Oma so dermaßen fertig gemacht, dass die nichtmal mehr telefonieren kann :-D (glaube mir, den zwei Mädels trau ich das zu...)

Na dein Mann kommt ja dann eh schon bald wieder nach Hause! Wirst sehen, die Zeit vergeht im Flug!

Schönen Rest-Sonntag noch!

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 17:25 Uhr

Ist ja süß wie er alles organisiert für dich! #verliebt

Schön das es dir heute schon besser geht!

:-p ja Mädls können schon anstrengend sein, egal welchen alter! ;-)

Ich wünsch dir auch einen schönen Rest- Sonntag!

lg

Beitrag von hanna0815 18.04.10 - 17:17 Uhr

Also bin ich doch net die Einzige, die so einen Octopuss in sich trägt :-p#rofl

Denk mir manchmal, das mein Kleiner Mann 4 Arme und 6 Beine hat#rofl (obwohl er mittlerweile in SL liegt)

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 17:18 Uhr

#rofl#rofl wir sind sicher nicht die einzigen! :o)