Wann habt ihr Regel nach Pillenabsetzung bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy1234 18.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich planen nun auch ein Kind und vor einer Woche habe ich die Pille ( Cerazette ) abgesetzt.
Bisher habe ich noch keine Regel bekommen. Habe aber auch eine Woche vor absetzen die Pille einmal vergessen und mit meinem Partner geschlafen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sofort geklappt hat ist ja eher unwahrscheinlich.

Wann habt ihr denn das erste Mal die Regel wieder bekommen?


Liebe Grüße Lucy

Beitrag von cucina3 18.04.10 - 17:11 Uhr

Hallo,
das ist von Frau zu Frau unterschiedlich glaube ich.
Nach ca. 16 Tagen bekam ich meine Abbruchblutung.

LG

Beitrag von sayo 18.04.10 - 17:15 Uhr

Hi,

habe auch die Cerazette genommen und im Februar abgesetzt. Meine Regel setzte nach 24 Tagen ein.

LG

Sayo

Beitrag von hussly 18.04.10 - 17:21 Uhr

ich habe einfach zwischendurch abgesetzt und hatte 2 Tage später meine Tage. D.h. ich hatte sie erst seit 7 Tagen genommen und hätte sie noch zwei Wochen nehmen müssen, vor der Pillenzpause. Ab dann hat mein Zyklus ganz normal funktioniert.

Beitrag von littleangel10 18.04.10 - 17:18 Uhr

Ich habe quasi einen Zyklus ausgelassen und dann relativ pünktlich nach 30 Tagen die nächste Blutung gehabt. Also rein rechnerisch einen 60 Tage-Zyklus.

Beitrag von alice-in-wonderland 18.04.10 - 17:20 Uhr

ich habe meine tage bekommen und dann den nuva ring nicht wieder eingeführt...

meine zyklen waren wie folgt:

ÜZ 1: 30 Tage
ÜZ 2: 29 Tage
ÜZ 3: 31 Tage
ÜZ 4:

also ziemlich regelmäßig :-)

Beitrag von d-k-b 18.04.10 - 17:26 Uhr

Hallo Lucy,

also ich habe mit dem Packungsende Ende Juli 2009 abgesetzt und dann wie sonst auch die Abbruchblutung bekommen. Danach blieb meine Periode dann allerdings für 3 Monate aus und seit November 2009 habe ich Zyklen zwischen 30 und 33 Tagen Allerdings im März einmals 29 Tage).

Messe jetzt seit 2 Zyklen Tempi und hoffe, dass es dann klappt. Drücke Dir die Daumen.

LG
Dani

Beitrag von severis 18.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

ich hab im Dezember meine letzte Pille genommen, danach hatt ich noch die übliche Abbruchblutung. Meine nächste Periode hatte ich dann am 34. Tag nach dem ersten Blutungstag der Abbruchblutung...und danach die 2 Zyklen hatten auch so 32-33 Tage...

Grüße

Beitrag von smiliesteffi 18.04.10 - 19:34 Uhr

ich hatte die gleiche pille und so ne woche nach absetzen die tage bekomen:-)