geht es bald los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 18.04.10 - 17:26 Uhr

Halli Hallo!

Habe manchmal so ein schmerzhaftes STechen in der Scheide, als würde mich jemand mit der Nadel pieksen....hab öfters, oder besser gesagt, die meiste zeit an schmerzen am schambein....auch öfters einen Druck nach unten.....Die FÄ meinte, dass unser Mädel schon sehr tief liegt...könnte es sein, dass es bald mal los geht?

vielen dank für eure antworten!

lg
09031983

Beitrag von babe2006 18.04.10 - 17:30 Uhr

Hallöchen

das stechen und drücken wird wohl sein, weils eben so tief liegt...

wann es los geht, kann man so nicht sagen oder bestimmen...

bist ja auch erst 37 woche ;) du hast also noch Zeit ;)
jeder Tag länger ist besser fürs kleine...

alles liebe

Beitrag von windelrocker 18.04.10 - 17:33 Uhr

hallo ...


hatte das auch oft ... immer ab und zu mal nur über wochen weg

von donnerstag auf freitag und von freitag war dass ein dauezustand. hörte gar nicht mehr auf.

samstag mittag waren wir zu 4. ;-)

lg, carina

Beitrag von joice85 18.04.10 - 19:14 Uhr

Hi...

Das hatte ich auch und zwar Wochen bevor die kleine dann endlich kam und das war über dem Termin und auch nur durch Einleitung, also leider heißt das garnichts..