Balken da, könnte Bienchen soch passen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 18.04.10 - 17:31 Uhr

Hallo, ich hab schon mal gepostet, dass die Bienchen den ES verpasst haben, aber da jetzt die Balken gekommen sind, hab ich blöder weise wieder Hoffnung. Oder, was meint ihr? Wenn ES nach positiver ovu spaeter gekommen waere...Oh mann...Könnte diese Bienchen doch noch passen? Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502732&user_id=902738

Danke für eure Antworten!

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 17:39 Uhr

sry süße will dir die hoffnung niht nehmen aber es sieht schlacht aus,man sagt ja nach positiven ovu kommt der es 12-36h später dein bienchen ist aber 72h später,vieleicht hast du ja glück aber ich würd mir nicht so große hoffnungen machen.tut mir leid.

lg
katja

Beitrag von panni24 18.04.10 - 17:50 Uhr

Ich will mir auch keine Hoffnung machen, aber irgendwie ist dieser Gedanke immer noch da. "was, wenn doch..."
Noch ca 10 Tage bis zur Mens, dann aufs neue!

In deinem VK sehe ich, dass es bei dir geklapp hat!

GLÜCKWUNSCH!

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 18:39 Uhr

dankeschön.

habe nur am tag des ersten positiven ovus GV gehabt und es hat geklappt.

ich drück dir ganz fest die daumen das es dann im nächsten ÜZ klappen tut.

lg
katja

Beitrag von fama93 18.04.10 - 18:07 Uhr

also ich bin auch eher skeptisch, denke dein ES war an TZ 18, passt auch grad noch mit dem Schleim, weiß nicht, ob das Bienchen 2 tage später noch gereicht haben könnte #gruebel