Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovo1988 18.04.10 - 17:41 Uhr

Was meint ihr wann ich am Besten testen kann?
Bzw. meint ihr das ich überhaupt testen soll??

(bitte nicht auf die ZT achten, habe einfach wieder ein neues blatt angefangen, weil ich schon so lange keine mens mehr hatte)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506363&user_id=845161

Beitrag von kmie23 18.04.10 - 17:52 Uhr

Warte ab bis NMT!! Mach ich auch...
LG Katrin#klee

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 18:50 Uhr

Warte lieber noch bis NMT

Beitrag von lovo1988 18.04.10 - 18:53 Uhr

Ja das werde ich machen...Wenn ich dann überhaupt den Mut habe zu testen *gg*