Gehört brennen der BW zu PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 18.04.10 - 17:45 Uhr

Ich hatte zwar vorhin schonmal gepostet aber nun habe ich doch noch mal eine Frage.

Mir brennen seit vorhin tierisch die ,,Nippel" in der Wanne war es kaum auszuhalten, richtig unangenehm, gehört das zu PMS oder kann ich mir vielleicht doch Hoffnung auf eine SS machen? Hihi?

Beitrag von nadjakatja79 18.04.10 - 17:48 Uhr

HAllo!
Bin auch wieder da.;-)
Also bei mir habe die die letzen Monate auch gebrannt :-(und waren total empfindlich und ich war nicht SS.:-[
Es kann mal wieder Zeichen für beides sein, wie sovieles andere auch.#zitter
Ich drück dir trotzdem die Daumen.#klee
Testest du jetzt morgen früh?
Lg Nadja

Beitrag von roterapfel 18.04.10 - 17:54 Uhr

Oh menno ich werde noch verrückt. Ich hatte das sonst nie nie nie dieses brennen.
Ich müßte morgen früh erst los einen Test besorgen, also denke ich das ich erst am Dienstag teste ;o).
Der Körper macht auch echt was er will gell?

Beitrag von nadjakatja79 18.04.10 - 17:56 Uhr

Ja, furchtbar, :-(wenn ich die letzen Monate nach meinen Brüsten gegangen wäre wäre ich immmer SS gewesen:-p. Hat sich aber jedes Mal als PMS rausgestellt.:-[
Deshalb bin ich dieses mal ein bisschen zuversichtlicher;-), da ich keine PMS Zeichen habe.#freu
Bis jetzt zumindest, kann ja noch kommen.#zitter
Na ja, was solls wie immer abwarten und #tasseTee trinken.
Wie lange übst du denn schon?
Ich bin im 6. ÜZ.
Lg Nadja

Beitrag von roterapfel 18.04.10 - 18:01 Uhr

Bin im 4. ÜZ . Ja wenn es nach PMS geht müßte ich auch schon 4 Kinder haben#rofl. Ich hasse PMS, ich hatte sowas NIE aber seitdem ich hippel habe ich jeden MOnat was anderes:-[

Beitrag von nadjakatja79 18.04.10 - 18:03 Uhr

Ja, so geht es mir auch, hatte das niiiiieeeee vorher:-p, habe allerdings auch immer hormonell Verhütet:-(, das nimmt glaub ich die ganzen blöden PMS-Zeichen:-).
Jetzt kommt einem jedes Zwicken oder Zwacken komisch vor und man hört auf jedes noch so kleines Zeichen des Körpers#klatsch#klatsch.
So ein SCh......
Lg

Beitrag von roterapfel 18.04.10 - 18:07 Uhr

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen für morgen, halt mich bloß auf dem laufenden ;o))) würde mich freuen.:-)

Beitrag von nadjakatja79 18.04.10 - 18:22 Uhr

Danke!
Dir auch, geb dir auf jeden Fall bescheid, wenn ich mich zusammen reißen kann warte ich auch noch 1-2 Tage mit testen, aber ich melde mich sofort es was neues gibt.
Lg Nadja

Beitrag von daisydonnerkeil 18.04.10 - 17:57 Uhr

Hallo,
zum PMS kann alles gehören, was in deiner Vorstellung zu SS-Anzeichen gehört. ;-)
Lg,
Da.