CB positiv, aber wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 18.04.10 - 18:05 Uhr

hallo,

mein CB Digital hat heute pos. also einen smiley angezeigt. heute mittag.

expect mom, mini ovulationsmikroskop zeigt eine farnstruktur, allerdings nur in der mitte. ringsherum ist die kieselstrukutr, und in der mitte eben nur diese farnstruktur. also nicht so wie auf der abbildung mancher beispiele.....

was meint ihr?

wnan wäre der es? hätten rein theoretisch die smileys gereicht? hatte am freitag gv mit meinem freund


lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

Beitrag von fama93 18.04.10 - 18:10 Uhr

also bei mir hat der ES dann mesit erst 2 tage später stattgefunden, hatte immer 2 tage einen Smiley und am 1. tag, als er wieder negativ war, war dein ES, aber jeder ist ja anders ;-)

Beitrag von sarahb. 18.04.10 - 18:11 Uhr

hmm... also wenn er morgen neg anzeigt, hat das nicht zu bedeuten, das es bloss ein anstieg war.

aber expect mom zeigt ja auch was. zumindest mittrig.

Beitrag von fama93 18.04.10 - 18:54 Uhr

Ich kenn ja leider den andren test nicht, aber wenn der CB morgen wieder negativ ist, macht des garnix, da kann trotzdem Es gewesen sein, bei mir ist der LH Anstige und Höhepunkt vielleicht nur länger, das wird nbei jedem individuell sein, senk ich, heut würd ich mal ein Bienchen setzen, das ist sicher