hilfe/ umfrage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeydew 18.04.10 - 18:13 Uhr

ohje.. ich frag jetzt euch einfach mal .. weil mein Freund und ich uns überhaupt nich einig werden...

welchen Namen findet ihr besser:

André

oder

Phillipp??

Liebe grüße.. Ich.. mit Kampfkeks 27+1 :)

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 18:18 Uhr

hmmm...

mir gefällt André besser, wenn ich einen von den zwei Namen wählen müsste...


lg

Beitrag von kathrinlorius84 18.04.10 - 18:19 Uhr

phillipp find ich besser bzw gut.

Aber Kampfkeks viel besser#rofl#rofl#rofl

Beitrag von yale 18.04.10 - 18:19 Uhr

Phillipp

Beitrag von totalverliebt 18.04.10 - 18:20 Uhr

auf jeden fall phillipp !!!!!!

Beitrag von wollzopf 18.04.10 - 18:24 Uhr

Auch Phillipp!

Mandy - #ole 14. SSW

Beitrag von ar-natur 18.04.10 - 18:24 Uhr

Andre find ich besser:-D

Beitrag von ostsehstern 18.04.10 - 18:25 Uhr

Phillipp

Beitrag von wir3inrom 18.04.10 - 18:28 Uhr

Phillipp!!!!
André find ich persönlich ganz schrecklich (aber ist ja nur mein Geschmack ;-) )

Beitrag von s.klampfer 18.04.10 - 18:28 Uhr

Phillipp

Beitrag von bibi22 18.04.10 - 18:51 Uhr

hi!

Phillipp finde ich an und für sich besser. Mein Neffe heißt so. Meine Schwägerin meinte aber, würde sie nochmal entscheiden können würde sie einen anderen Namen nehmen. Einfach aus dem Grund, weil ihn JEDER anders schreibt.

Philipp
Philip
Phillipp
Filipp (ja gibts auch..)
etc.pp

lg bibi #blume

Beitrag von caitrionagh 18.04.10 - 19:36 Uhr

Phillipp!!!

Beitrag von metterlein 18.04.10 - 20:04 Uhr

André

wobei ich mein kind nicht so nennen würde :-p aber mein mann heisst so #verliebt