MUMU weich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 18.04.10 - 18:28 Uhr

was bedeutet das für mich wenn mein mumu zu weich ist...
aber zu?

bin heut 31+3ssw und war heut im kh wegen schmierblutung,naja zu sehen war nix mehr außer diese aussage und niemand sagt mir was...war auch eine blöde ärztin...war sonntag mittag...wer will da arbeiten ;(

Beitrag von joice85 18.04.10 - 19:12 Uhr

Hi

Das bedeutet eigendlich "garnichts" denn der Mumu bereitet sich ja darauf vor das es irgendwann mal richtigung geburt geht, bei manchen ist der Mumu halt auch shcon 8 wochen vor Termin weich.

Beitrag von joyberlin 18.04.10 - 20:49 Uhr

bei mir wurde der mumu auch wieder hart/zu mit schonung.
Solange nichts weiter auftritt - würd ich mir noch keine Sorgen machen!

Alles Gute:-D