Ich bin schockiert

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Lieber so 18.04.10 - 18:31 Uhr

Hi

Vorhin saßen mein Mann und ich mit den Kindern am Mittagstisch und er musterte immer ein Kind von uns.
Nach dem Essen habe ich ihn mal gefragt was das sollte und er sagte das er A. häßlich findet#schock#schock#schock
Wie kann man denn sein eigenes Kind häßlich finden?????
Meine nächste Frage war ob er ihn nun weniger lieb deswegen hätte.
Seine Antwort:"Manchmal ja."
#schock#schock#schock
Sorry,aber da habe ich das erste mal daran gedacht mich scheiden zu lassen!:-[
Weiß garnicht wie er jetzt auf so einen Scheiß kommt!!!
Ich wusste mir garnicht anders zu helfen als ihn zu fragen ob er mich denn auch häßlich findet.
Seine Antwort:"Nein."
Daraufhin sagte ich ihm das A.das dann wohl von ihm hätte#aerger

Musste meinem Ärger mal Luft machen....Phu......

Und Nein,ich bin kein Fake,ich wünschte das wäre ich!!!

Beitrag von goldmannchen 18.04.10 - 18:44 Uhr

heftig!!!!!!!!!!!#schock....
weiß garnicht was ich dazu sagen soll

Beitrag von s.klampfer 18.04.10 - 19:07 Uhr

#schock#schock#schock Ich hab auch grad keine Antwort für....


#klatsch der mann

Beitrag von rosaundblau 18.04.10 - 19:10 Uhr

Daraufhin sagte ich ihm das A.das dann wohl von ihm hätte


#pro perfekt reagiert in der Situation!

Aber sonst wüsste ich auch nicht so recht was dazu zu sagen! Schönheit liegt nun einmal im Auge des Betrachters.... beim eigenen Kind ist das schon hart!

Beitrag von bibi22 18.04.10 - 19:49 Uhr

#schock echt, du tust mir leid, sojemanden als Mann zu haben!

Also echt, das ist wirklich unter aller Sau! #aerger

Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte, aber .. nö ich weiß es echt nicht, ich wäre glaub ich mal ne woche total geschockt und neben mir..

lg bibi

Beitrag von elsa345 18.04.10 - 21:04 Uhr

Vielleicht hat er auch nur einen sehr realistischen Blick?;-)

Beitrag von goldmannchen 18.04.10 - 21:11 Uhr

was ist das denn??? ein realistischer blick!!!!!!! das ist sein kind man...
ich weiß auch das es besser aussehende kinder gibt als meins,aber sowas würde ich nie sagen....

Beitrag von altehippe 18.04.10 - 22:47 Uhr

hast du doch grad sozusagen.

Beitrag von goldmannchen 19.04.10 - 08:15 Uhr

ich meinte das ich weiß das es schönere kinder gibt als meinen....die zb naturlocken haben oder so....es gibt auch schönere menschen als mich und dich wahrscheinlich auch.
mein kind ist ganz um garnicht häßlich...!!!!!!!!!!!

Beitrag von athena2004 18.04.10 - 22:16 Uhr

Deinen Mann kann ich nicht verstehen, aber Dir ein dickes Lob fuer Deine Schlagfertigkeit! :-)

Alles Gute,

Athena

Beitrag von famow 19.04.10 - 08:07 Uhr

Hier mal eine Volksweisheit zum besten:

Frauen lieben Ihre Kinder dafür dass Sie sind
Männer lieber Ihre Kinder dafür was Sie sind