Ab wann wird der Bauch dick?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 18.04.10 - 18:35 Uhr

Bin jetzt in der 15. SSW und nach Babybauch sieht das noch nicht aus.

Die Leute würden eher denken, dass ich etwas molliger geworden bin, denke ich #heul

Ab wann fängt der Bauch denn an zu wachsen und wann erkennt man einen Babybauch??

Liebe Grüße Trine mit Prinz im Bauch in der 15. SSW

Beitrag von annybunny79 18.04.10 - 18:39 Uhr

Bin auch heute in der 15.ssw und mein Bauch wächst auch noch nicht.:-( Das kommt doch noch.;-)

LG Anny 15.ssw

Beitrag von babe2006 18.04.10 - 18:39 Uhr

Hallo,

in meiner ersten schwangerschaft fing er so etwa ab der 18 woche an...

jetzt in der 2ten hab ich bereits in der 12 woche ne riesen kugel gehabt :)

der bauch kommt schon ;)

lg

Beitrag von klaerchen 18.04.10 - 18:41 Uhr

Ich bin jetzt in der 23. SSW und langsam kann man eine Kugel erkennen....

Beitrag von denise3005 18.04.10 - 18:45 Uhr

so laaaaaangsam gings ab der 20/21 ssw los.
Hab noch bissel geduld :)

Beitrag von wind-prinzessin 18.04.10 - 19:00 Uhr

Bin seit heute in der 24. SSW und hab immer noch meine normalen Hosen an. Aber langsam kommts bei mir auch. Seit ca. einer Woche sieht man es mir schon ein bisschen an. Obwohl ich eher aussehe, als hätte ich die Osterschoki der Family alleine gegessen ;-)

Beitrag von chevan 18.04.10 - 19:01 Uhr

bei mir gings damals auch erst so 21. ssw los, jetzt seh ich allerdings schon seit der 11. ein bäuchlein... aber beim 2. kind ist es ja häufig so. noch ein wenig geduld:-)

Beitrag von buchi2008 18.04.10 - 19:20 Uhr

Bei mir damals in der 14.SSW.

http://www.bbbela.de/bauchbilder.html

VLG

Beitrag von 19jasmin80 18.04.10 - 20:00 Uhr

Ich glaube ab der 19./20. SSW sah es bei mir nach Babybauch aus. Vorher ist das Würmchen auch noch viel zu klein und zu leicht und erst in der 19. SSW ist die Bauchnabelhöhe erreicht.

Beitrag von yorks 18.04.10 - 20:51 Uhr

Hey du,

wenn du magst kannst du dir die Bilder in meiner VK anschauen. Mein Bauch kam auch erst richtig spät und wurde auch nicht sehr groß. Mein Kleiner war auch nur ein ganz zarter (2.530 Gramm)

LG yorks mit Louis (17 Wochen alt)