Jetzt schon übungswehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 18.04.10 - 18:36 Uhr

hallo
ich bin jetzt 20+1 und habe ab und zu ziehen im rücken und bauch heut schon ganz paar mal können das übungswehen sein oder muß ich mir sorgen machen??
danke für eure hilfe...

lg anita mit prinzessin inside#verliebt

Beitrag von joice85 18.04.10 - 19:10 Uhr

Also das dürften keine Übungswehen sein, dafür wäre es wirklich noch zu früh. Rückenziehen ist völlig normal ich hatte die ganze schwangerschaft über rückenschmerzen auch mal ganz schlimm das mit dem bauch ziehen kann das wachstum der gebärmutter sein denn die wächst ja noch um einiges und manche spüren das halt mehr als andere.

Beitrag von becci100507 18.04.10 - 20:19 Uhr

habe ich auch , es sind übungswehen !!! ich habe magnesium und viel ruhe verschrieben bekommen !!!