Steiff Schlafsack *Neu* und 2 Kartons für Mädels für 25 € u ein Kleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hammelwade 18.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo Mädels,

Nun komme ich grade vom Flohmarkt und habe noch 2 Kartons mit Mädchen sachen von Gr. 56- 98.

Alles dabei Bodys,Hosen Shirts,Pullis Schlafsack dicken und dünnen, Schneeanzug, Badehose ect. pepe

Da ich keine Lust mehr habe die sachen hier stehen zu haben biete ich die für 25 € + Porto an.

Der Schlafsack ist rosa 60cm also für neugeborene. Mit Schilder dran, wirklich neu! Kostet sonst 36€ ich gebe ihn für 20 Euro her.

Dann habe ich noch ein Bildhübsches weisses Kleid. Meine Tochter hatte es zu Taufe an. Kostet 39,90 ich möchte gern noch 15 € haben dazu hatte sie ein Bolero von Kranz an der kam 15€ dafür hätte ich gern noch 5€.

So... nun mach ich Feierabend!

Wer Bilder haben möchte, bekommt gerne welche.

LG Nadine bitte über VK melden