Wer kennt das????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vitticeps 18.04.10 - 18:44 Uhr

Hallo, mein Sohn ist erkältet und hat entzündetet Augen. Habe Ihn um 20:00 ins Bett gelegt und ab 22Uhr ging das Drama los. Er fing an zu weinen und ich bin ins Zimmer gegangen und fragte leise was los ist und er hat nur geweint und sinnloses Zeug geredet, er hatte dabei die Augen zu. Er hat so geweint das ich Ihn auf den Arm genommen habe und ein bissl geschuggelt und dann ist er wieder eingeschlafen. Nach ca. 20 Min. wieder das gleiche und das ging dann die ganze Nacht so. Allerdings habe ich Ihn dann nicht mehr rausgenommen. Er ließ sich einfach nicht beruhigen. Wer kennt das und was ist das? Hoffe wir können heute gut schlafen, denn das war entsetzlich.#zitter
LG Ute

Beitrag von anyca 18.04.10 - 20:09 Uhr

Nachtschreck?

Beitrag von alinalea 18.04.10 - 20:22 Uhr

Meine Zwillinge haben das meistens wenn sie Fieber haben. Anscheinend haben sie dann Fieberträume, die sie erschrecken. Gebe ihnen dann Ibuprofensaft und es ist dann vorbei. Kannst das ja mal probieren wenn du magst. Liebe Grüsse Nicole;-)