Römer Jockey Classic

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi1009 18.04.10 - 18:46 Uhr

Hi vielleicht kann uns jemand helfen...Wir haben gestern von jemanden einen RJC gekauft. Hatte ihn geputzt und gewienert ;-)...danach wollte mein Menne ihn anbringen und nun das Problem.
Die Befestigung am Rahmen ist dran nur der Sitz hält an der Gabel nicht. Da muß irgendein Klemmstück fehlen. Hab jetzt überall im I-net geschaut und nix gefunden. Vielleicht hat von euch jemand so einen Fahrradsitz und kann uns ein Foto schicken( vom Sitz unten drunter) damit wir sehen was uns fehlt...Wäre lieb und im voraus Danke#blume

Beitrag von lilly1031 18.04.10 - 18:49 Uhr

Die bekommst du in jedem Fahrradgeschäft, fehlten bei uns auch.
Hab so bis 6-10€ bezahlt. Gibt verschieden große verkleinerungs teile, so art rohre.

LG Britta

Beitrag von syphar 18.04.10 - 19:49 Uhr

Also da gibt es so ein Plastikstück, was den Rahmen dicker macht- ist quasi wie ein Rohr nur dann der Länge nach geteilt! Ich hoffe du verstehst was ich meine!

LG Janine

Beitrag von steffi1009 18.04.10 - 20:47 Uhr

Hi, ja aber das ist nicht das was fehlt wie gesagt das am Rohr ist dran. Es fehlt ein Klemmstück unter dem Sitz womit man die Gabel mit dem Sitz befestigt...
Ist blöd zu erklären.