Hat jemand Erfahrung mit dem SST-Frühtest vonCyclotest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 18.04.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Wann habt ihr mit diesem Test getestet und wie zuverlässig sind die?

Ich hoffe auf ein paar Antworten!:-D

LG und #danke

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 18:56 Uhr

Ich hab die noch nicht probiert, aber ich hab schlechte Erfahrungen mit dem Frühtesten, warte lieber bis NMT, du sparst Nerven, Geld und bist nicht traurig, wenn du posivtiv testest und dann doch die Mens kommt. #liebdrueck