Schwarze schafe liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von evebaby 18.04.10 - 18:52 Uhr

hallo :-)

ich habe endlich das ok bekommen die liste neu zu führen, also wenn ihr probleme mit dem kauf / verkauf hattet, bzw habt dürft ihr mich gerne anschreiben.

ich werde mein bestes geben um es zu klären und bei bedarf die schafe auf eine liste aufnehmen.

diese liste werde ich dann das erste mal anfang nächsten monat rausgeben.

liebe grüße eve

Beitrag von lilly1031 18.04.10 - 18:55 Uhr

Das ist schön, dann wünsche ich dir nicht so viel ärger.
Brauchst du auch die E-Mail adresse von jedem, wegen verschicken ?
Oder konntest du die übernehmen ?

Ansonsten hätte ich die neue Liste auch gerne.

lilly1031@web.de

Vielen dank.

LG BRitta

Beitrag von evebaby 18.04.10 - 19:08 Uhr

ja, ihr dürft mir eure email adressen gerne schicken, dann sende ich euch anfang nächsten monat was schon zusammen gekommen ist


liebe grüße

Beitrag von lilly1031 18.04.10 - 19:17 Uhr

Ok dann hast du meine ja schon mal.
LG Britta

Beitrag von sillemo 18.04.10 - 18:57 Uhr

#pro

SUPER!!!

Hast Post!

LG... Silke

Beitrag von pupsy 18.04.10 - 19:24 Uhr

Wer hat das OK gegeben?

Beitrag von evebaby 18.04.10 - 19:26 Uhr

kaptainkaracho, gestern

Beitrag von nakema 18.04.10 - 19:28 Uhr

Hallo,
braucht Sie ein OKAY???

Ich glaube nicht.

LG

Beitrag von pupsy 18.04.10 - 19:42 Uhr

gut, wenn sie ne neue macht

Das gibt hier chaos pur.

Dann kann ich ja alles löschen und das war es dann mit dem Marktplatz.


Beitrag von nakema 18.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo,
verstehe ich jetzt nicht.

Könnt nur Ihr beide die Liste ordentlich führen und sonst keiner???#kratz

Na warte es doch erst Mal ab - ich glaube ihr habt ein ganz anderes Problem. Eigentlich wollt ihr die Liste gar nicht abgeben - könnt sie aber auch nicht weiter führen!

LG

Beitrag von pupsy 18.04.10 - 19:48 Uhr

Doch ab Montag (morgen wollten wir das wieder in Angriff nehmen)

Aber gut

Beitrag von evebaby 18.04.10 - 20:19 Uhr

das glaub ich langsam auch, immer wenn hier gefragt wurde wann sie den wieder kommt hieß es sie bleibt auf eis, nie hat man ein tag genannt wann sie den wieder kommt. dann kam gestern wieder die diskusion, wann kommt sie wieder, ich bot mich zum wiederholten male an sie zu machen, alle waren einverstanden, ich bekam auch das ok von kaptainkaracho, und nun aufeinmal soll sie morgen wieder kommen?

entschuldigung aber das ist doch verarsche..

ich habt die liste wirklich gut gemacht, kein thema, ich und andere sind euch dafür dankbar, aber wenn es jetzt nicht mehr geht, gesundheitlich, nervlich wegen was auch immer, dann ist es eben so..

man kann mir nicht das ok geben und sich 2 std später wieder anderst dazu äußern, das ist nicht fair, vorallem weil ihr mich grad wie ein idiot da stehen lässt, das find ich persönlich nicht ok


lg eve

Beitrag von nakema 18.04.10 - 22:05 Uhr

Hi,
sehe ich auch so - sie wollen die Liste nicht abgeben!
Mal sehen wie lange sie es machen!

LG

Beitrag von pupsy 18.04.10 - 19:27 Uhr

So, erst mal verdaut.

Wer gab das OK???????

Ich habe mit Alexa ausgemacht ab Montag die Liste weiter zu führen. (sehr wahrscheinlich wieder gemeinsam)

Hat Alexa es dir geschrieben?

LG
NIcole

Beitrag von evebaby 18.04.10 - 19:28 Uhr

sie hat mir eine mail geschrieben und auch hier öffentlich im marktplatz ihr ok gegeben

Beitrag von pupsy 18.04.10 - 19:30 Uhr

komisch, ich hatte eine andere Mail von ihr bekommen

haste mal nen link?

Beitrag von pupsy 18.04.10 - 19:33 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2593019

das???????

Beitrag von honeymoon05 18.04.10 - 19:55 Uhr

Hallo,


super das das geklappt hat.
Nimm mich bitte mit in den Verteiler.

Dankeschön und viel Erfolg
VG Heidi

Beitrag von rmwib 18.04.10 - 20:00 Uhr

Wenn pupsy und kk das ab morgen sowieso wieder machen, kannst Du Dir das auch sparen.

Beitrag von gaeltarra 18.04.10 - 21:40 Uhr

Hi,

also, ganz ehrlich, mir wäre lieber, wenn Alexa oder Pupsy die Liste weiterführen würden, da habe ich Vertrauen... alles andere ist mir irgendwie nicht koscher. Denn ich denke, es gehört mehr dazu, als nur irgendwelche gemeldeten Namen draufzusetzen.

LG
Gael