was mein ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 18.04.10 - 18:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502652&user_id=610174

wann war der es? könnte es klappen? danke

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 18:57 Uhr

Ich würd sagen Es+6, Bienchen sitzen gut.
Ich drück dir die Daumen. Es am Tempianstieg.

Beitrag von flameanett 18.04.10 - 18:59 Uhr

warum meinst erst zum tempi anstieg? due ovus waren doch schon vorher posi?

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 19:02 Uhr

Ich glaub der Es ist einen Tag nachdem die Ovus posiv waren.
http://kiwu.winnirixi.de/eisprung.shtml

Da steht:

Wann kannst du sicher sein, dass du den ES tatsächlich hattest:
Nach dem ES geht die Tempi innerhalb von 5 Tagen hoch. Parallel muss eine Austrocknung des ZS erfolgen (innerhalb von 1-2 Tagen), der Mumu geht zu und sinkt (sogar schon am Tag des ES), der LH-Test ist wieder negativ und Frau kriegt evtl. Brustschmerzen

Beitrag von flameanett 18.04.10 - 19:03 Uhr

danke dir würde auch sagen 1max 2 tage später war der es :-)

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 19:04 Uhr

gerne, wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

Beitrag von fama93 18.04.10 - 19:04 Uhr

denke ist so ES+7/8, wenn ich den Schleim auch mit einbezieh, Bienchen kam noch rechtzeitig, wenn die tempi noch bissl hochgeht wär es gut, klar könnt es geklappt haben, warum nicht #liebdrueck also wegen der Bienchen schon. die passen doch#liebdrueck