baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mss.fatty 18.04.10 - 19:01 Uhr

ich spüre seit 2 tagen etwas....fühlt sich son an wie muskelzucken in der gebärmutter.....also kein kitzeln oder so. könnte das mein baby sein? #kratz
lg anna (17+6)

Beitrag von chevan 18.04.10 - 19:02 Uhr

ja, u.a. hatte ich auch dieses gefühl damals, könnte also sein :-)

Beitrag von babe2006 18.04.10 - 19:08 Uhr

Hallöchen.,

ja ist schon möglich...

lg

Beitrag von channa1985 18.04.10 - 19:11 Uhr

hey :) so war es bei mir auch am anfang :) jetz schon was deutlicher ,aber die richtgen tritte kommen noch ,lg