Eine Frage hab =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 18.04.10 - 19:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß falsches Forum aber Ihr seit hier Aktiver und habt immer eine gute Idee.:-D

Haben im April eine Hochzeit,mit 50 Personen,dass Ganze bzw die Feier findet in einen Großen Garten Statt. Problem ist aber, ich habe weder 50 Teller noch habe ich 50 Gläser ( auch keine 50 Sektgläser) und keine 50 Messer und Gabel. Was mache ich da am besten??

Einfach durch die Fam gehen und mir das von jeden was leihen,sieht dann bei der Feier natürlich nicht alles gleich aus,oder Plastikgeschirr?? Was meint Ihr,wie ist Eure Meinung dazu?? Oder habt Ihr einen Perfekten Ratschlag für mich??

Danke im vorraus#liebdrueck

Beitrag von babe2006 18.04.10 - 19:07 Uhr

Hallöchen,

ämm bei uns kann man sich das beim Partyservice ausleihen... ist auch nicht teuer... wer macht denn bei euch das essen?? wenn nich selber, dort mal nachfragen...

Plastikgeschirr kommt doof...aber einfacher wärs ;) brauchst nich spülen, einfach nen großen Sack genommen und rein damit ;)

wünsch dir ne tolle Hochzeit :)

lg

Beitrag von unforgotten 18.04.10 - 19:10 Uhr

Hallöchen!!!!!

Wo bekommt ihr denn das Essen her? Wenn ihr es auch bringen lasst - kann man sich Geschirr mitliefern lassen.

Plastikgeschirr? Kommt drauf an wie deine Family so drauf ist. Mich würd´es nicht stören.....


Liebe Grüße

Beitrag von lilly7686 18.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo!

Schau mal ob es einen Paryverleih oder sowas bei euch in der Nähe gibt. Ich hab erst kürzlich hier bei uns im Einkaufszentrum eine Werbung von einem Partyverleih gesehen. Die verleihen dort echt alles! Besteck, Geschirr, Bühnen, Sektkühler, usw.
Aber ich lebe in Ö, keine Ahnung ob es sowas in D gibt. Hab allerdings zuvor auch bei uns sowas noch nicht gesehen.

Ansonsten: ich persönlich hätt nix gegen Plastikgeschirr. Musst nicht spülen, macht nur einen Haufen Müll.

Wünsch dir eine schöne Hochzeit!