was meint Ihr dazu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen1984 18.04.10 - 19:13 Uhr

Hallo zusammen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=506332

also habe mehrere Tests gemacht, die sind alle pos. Schleim ist auch auf dem Höhepunkt#kratz

was würdet ihr sagen, Ovus waren positiv aber die Kurve sieht nicht so toll aus...

LG Jen#gruebel

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 19:24 Uhr

Ich denke dein Es wird heute oder morgen sein.

Beitrag von jen1984 18.04.10 - 19:34 Uhr

#danke für Eure schnellen und netten Antworten

Lg Jen

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 19:31 Uhr

denke dein ES ist heute,tempi hat 5tage zeit zum steigen.

lg
katja