Mens oder nicht Mens, das is hier die Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junges-forscherteam 18.04.10 - 19:13 Uhr

Hallöchen liebe Liebenden,

ich bin etwas verwirrt!! Am Freitag morgen hatte ich frisches Blut im Schlüpper und am Toi-Papier!!
Ich hab dann vorsorglich Binde eingelegt!!

Aber, wie soll ich sagen!! Da kam dann gar nichts mehr!! Und auch gestern und heute nichts!!

Jetzt bin ich total verwirrt, und weiß nicht wie ich handeln soll!! Muss ja ab ZT 1 Estriol nehmen und dann auch wieder Clomi!!

Ich hatte im letzten Zyklus einen 39 Tage Zyklus und geh davon auch eigentlich wieder bissl aus, somit wäre ich rechnerich erst nächste woche dran!!

aber was war das für blut??

bin ziemlich verwirrt!! hat einer ne idee oder ähnliches durch??

LG und einen schönen Abend
Tatjana

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 19:25 Uhr

Das kann evtl eine Einnistungsblutung sein.

Beitrag von junges-forscherteam 18.04.10 - 19:30 Uhr

Daran habe ich auch schon gedacht!! Aber ich bin heute ZT 34 und mein Clomiversuch hat keine schönen Folis gemacht!!

Ob sich vielleicht ein spontan Ei entschieden hat zum springen?! Das wäre natürlich der ober Clue!! #verliebt

Wann würdet ihr testen??!! Also mal theroetisch gesehen wenn es ne Einnistung wäre??

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 19:37 Uhr

Ich würd sagen so 5-6 Tage nach der Einnistung. Da müsstest du gut positiv testen.

Ich drück dir die Daumen #klee

Nach dem Es ist ja nach 14 Tagen NMT, also ca. Es+8-10 müsste die Einnistung sein.

Beitrag von junges-forscherteam 18.04.10 - 19:40 Uhr

Danke!!

Und nur der liebe Gott weiß ob ich einen ES hatte oder nicht!! #rofl

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 19:28 Uhr

führst du zb?

Beitrag von junges-forscherteam 18.04.10 - 19:32 Uhr

ich habe nur bis zur foli-schau geführt *schäm*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499764&user_id=901097

danach hab ich mir gedacht, ach hat ja eh nichts gebracht!!

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 19:35 Uhr

ich würd mal nen sst machen.

viel glück und gib bescheid was rausgekommen ist.

lg
katja

Beitrag von junges-forscherteam 18.04.10 - 19:42 Uhr

hmm denkst du??!!

dann werd ich wohl morgen mal shoppen gehn!! :-p

halt euch auf dem laufenden!!

lg und danke

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 19:56 Uhr

ich kann dir den pregnafix rosa oder blau empfehlen von schlecker oder rossmann

morgenpipi kannste ja aufheben.

#schwitz

Beitrag von junges-forscherteam 18.04.10 - 20:51 Uhr

danke!!
ahhh, jetzt bin ich hibbelig!! *hilfeeeeeee*