Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzchen82 18.04.10 - 19:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504536&user_id=690864

Hallo Ihr Lieben,

laut ES Kalender hier bei Urbia hatte ich gestern meinen ES (21. ZT). Bin heute 22. ZT bei einem Zyklus von 35 Tagen. Laut Temperaturmessung war mein ES jedoch schon gewesen. Persona hat mir am 15./ 16. ZT nen Ei angezeigt. Was soll ich davon jetzt halten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 19:26 Uhr

Ich würde auch sagen am 15. weil da der Tempianstieg war.

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 19:30 Uhr

nah dem ES-Kalender kannst du nicht gehen es ist nur ein richtwert!

persona stimmt mit tempi überein also war dein ES schon aber wo sind die bienchen?

lg

katja