Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattty 18.04.10 - 19:15 Uhr

Frage steht ja schon oben....

bin mal gespannt!!! LG Manu

Beitrag von beagoa 18.04.10 - 19:17 Uhr

ziehen in der brust und ich konnte bestimte gerüche nicht mehr ertragen...


(hackbällchen toscana-hab ich immer sehr gern gegessen, hätte aber drauf brechen können)

konnte keine mehr rauchen und auch am geburtstag meines vaters nichts alkoholisches trinken...

montag beim gyn hieß es dann 5. woche ;)

Beitrag von joice85 18.04.10 - 19:17 Uhr

Also die ersten richtigen Anzeichen als ich aber schon wusste das ich schwanger bin waren Brustschmerzen und starke Übelkeit.


Joice mit Selina 5 1/2 Wochen im Arm

Beitrag von wir3inrom 18.04.10 - 19:19 Uhr

Meine Mens ließ auf sich warten.. ;-)
Eindeutigstes Schwangerschaftsanzeichen überhaupt für mich.

Beitrag von sine78 18.04.10 - 19:20 Uhr

Übelkeit #augen
Ekel vor einigen Lebensmitteln, die ich eigentlich liebe
Brustziehen
Mens-Schmerzen
und extreme Müüüüüdigkeit #gaehn

Beitrag von aylachan 18.04.10 - 19:20 Uhr

Also: Brustschmerzen,Müdigkeit,Harndrang, Geruchsempfindlich gegen bestimmte Gerüche und mag kein Kaffee mehr ............
LG aylachan + Babyboy 14 SSW

Beitrag von unforgotten 18.04.10 - 19:25 Uhr

- Ausbleiben der Regel
- Ziehen in der Brust



Von Übelkeit aber keine Spur. Bis heute nicht einmal ....#huepf

Beitrag von maria2012 18.04.10 - 19:36 Uhr

Mensschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit bzw. ein flauer Magen - die Übelkeit kam "erst" so um die 6. - 7. Woche! Abneigung gegen Kaffee und Süßes !

Beitrag von wespse 18.04.10 - 19:37 Uhr

Der Zyklus fühlte sich halt anders an:
Brüste taten sehr weh und ein paar Tage nach dem ES hatte ich das selbe Gefühl im Unterleib wie immer in den ersten Stunden, wenn die Mens kommt. Nur halt viel zu früh...

Aber die Anzeichen können ja von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Beitrag von uchika 18.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo Manu,

bei mir war es das Bier, das ganz und gar nicht schmecken wollte - aber klar war mir da noch nix, ich dachte, ich werde krank :-)

Viele Grüße
Uta

Beitrag von jessicaknowles 18.04.10 - 20:33 Uhr

also, ich habe Brustziehen, Uebelkeit ueber den ganzen Tag verteilt bzw. flauer Magen, gelegentlich Unterleibsziehen und ich fuehl mich so richtig aufgeblaeht.

Lg

Jessica

Beitrag von mella1806 18.04.10 - 20:38 Uhr

Meine ersten Anzeichen:
Brustziehen, Mens-Schmerzen, starker Harndrang
und extreme Müüüüüdigkeit :-D

Melanie + #ei 4 Woche