Schnullerfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommer33333 18.04.10 - 19:15 Uhr

Guten Abend

ich habe eine blöde Frage: ich brauch die Avent Schnuller 6-18Monate, kann ich diese Grösse auch noch brauchen, wenn das Kind älter ist? Es gibt von den Avent gar keine grösseren.

Wie macht ihr das mit den Schnullern? Gebt ihr einfach die grösste Grösse die es gibt? Habt ihr die Marke gewechselt?

Bin echt dankbar für eure Antworten

liebe Grüsse sommer

Beitrag von jacqueline-tomek 18.04.10 - 19:27 Uhr

ich gebe ihr die kleinste größe die geht. DENN umso größer umso mehr kann es die zähne verformen.

deshalb gibt es bei uns nicht größer als 2!

Beitrag von fernweh123 18.04.10 - 19:37 Uhr

wir haben noch Grösse 1 und es geht prima

andrea +naomi*01.11.08

Beitrag von tigerentenbine 18.04.10 - 19:41 Uhr

Haben auch die von Avent und haben immer die 6-18 Monate, Lukas hat sich noch nie beschwert! Würde bei einer Marke bleiben!

LG Bine

Beitrag von zigeunerlein 18.04.10 - 20:12 Uhr

Wieso gibt man überhaupt so riesenschnuller? #contra würd ich auf keinem Fall machen.... einfach bei der Größe bleiben oder ganz weg ;)

Lg
Elly

Beitrag von hsi 18.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

meine zwei haben beide Schnullergrösse 1 gehabt bis sie 2,5 Jahre alt waren und dann kam die Schnullerfee und hat sie mitgenommen :-p. Würde bei der kleinsten bleiben, alles andere ist nicht so gut für die Zähne.

Lg,
Hsiuying + May-Ling fast 4 J. & Nick fast 3 J.

Beitrag von 221170 18.04.10 - 21:55 Uhr

Meine Tochter hatte Größe 1 bis sie vor 2 Wochen Schnullerfrei wurde.

Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt.

Beitrag von hermina 19.04.10 - 07:30 Uhr

Hallo.

Mein Kleiner (23 Monate) hatte bis vor kurzen die Größe 2. Jetzt hat er ihn abgelegt, bedingt dadurch, dass er sie zerbissen hat und jetzt findet er sie bäh. Verlangt auch keine neuen. Also, wir haben die Nuckelphase hinter uns und er hat es selbst entschieden.#huepf

Lg Ina