~~~~~~~~~~~~~~~~Heute 30% auf`s Album!~~~~~~~~~~~~~~~~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doreenn 18.04.10 - 19:16 Uhr

Huhu,

heute nochmal 30% auf meine Alben außer das Blumenmädchenkleid und die Dessous!
Bei Interesse bitte über VK melden!

Auf Wunsch reserviere ich auch bis 01.05.2010!

Mädels 68-140/Damen 38-42
http://micael-negwer.fotoalbum-medion.de/

Baby-und Jungs 50-122

http://doreen-negwer.medion-fotoalbum.de/

LG Doreen

Beitrag von heini1978 18.04.10 - 20:28 Uhr

Hi, welche Größe hat die Mütze Nr. 4 (Ergee)? Lieben Gruß

Beitrag von doreenn 18.04.10 - 20:34 Uhr

Ups, jetzt hast du mich erwischt, mein Kleiner schläft schon, kann eben nicht nachsehen, meine Tochter hatte sie letztes Jahr an, ich denke mal 51/52, wenn es bis morgen Zeit hat, schau ich nochmal genau nach!

LG Doreen

Beitrag von heini1978 18.04.10 - 21:03 Uhr

Hi, weißt Du denn, wie alt Deine Kleine ungefähr war zu der Zeit? Lieben Gruß Sandra

Beitrag von doreenn 18.04.10 - 21:07 Uhr

Ja, 5-5 1/2 Jahre!

Beitrag von heini1978 18.04.10 - 21:17 Uhr

Hi, dann habe ich Dich ganz umsonst bemüht, meine Kleine ist erst 16 Monate alt, sorry!

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von doreenn 18.04.10 - 21:22 Uhr

Hat mir keine Mühe gemacht!;-)