mal ne frage zur mens....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nastja23 18.04.10 - 19:22 Uhr

hallo ihr lieben...

ich weiß,dass es das falsche forum ist,aber hier ist einfach immer was los und ich hoffe,dass ich dadurch eine antwort bekommen...

und zwar folgendes: meine tochter kam am 28.01.10 zur welt...hatte ganz normal wochenfluss gehabt...am 11.03. hatte ich auch meine mens bekommen...aber seitdem komischerweise nicht mehr#gruebel...schwanger bin ich nicht (habe schon test gemacht)...stille nur noch 1-2 mal am tag..kann es damit zusammenhängen? aber warum habe ich die mens dann schon mal gehabt? kennt das vllt. jemand oder hatte dasselbe?

danke schon mal für eure antworten

lg
nastja23+milana 11 1/2 wochen

Beitrag von deoris 18.04.10 - 19:26 Uhr

Hallo
es ist vollkommen normal.So lange du stillst ,egal wie oft kann dein Zyklus total unregelmässig sein ,es kann auch durchaussein ,dass es jetzt nur einmal vorgekommen ist dass du deine Regel hattes und jetzt so lange du stillst gar nichts kommt .Also in der Stillzeit ist nichts ungewöhnlich.

LG Ewa

Beitrag von nastja23 18.04.10 - 19:29 Uhr

danke dir#blume