Chuck und Larry?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bergfeecg80 18.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo!

Ich habe mal ne Frage zu Chuck und Larry, heute Abend 20.15 Uhr auf RTL.

Ist der lustig oder haben sie nur mal wieder die besten Szenen gezeigt und der Rest ist #gaehn?

Danke schonmal
LG Claudia

Beitrag von hasenpups1971 18.04.10 - 19:26 Uhr

Also, es ist ja immer geschmackssache aber ich habe mich damals im kino halb totgelacht#rofl

freue mich schon die ganze woche auf den film.
viel spaß beim gucken;-)

Beitrag von huhni78 18.04.10 - 19:37 Uhr

hab mich damals auch tot gelacht im Kino u ihn auch noch ein paar mal danach gesehen. Es lohnt sich! Viel spaß

Beitrag von yc23 18.04.10 - 19:38 Uhr

ich finde ihn auch #rofl#rofl#rofl

Beitrag von bergfeecg80 18.04.10 - 19:48 Uhr

@ all:

#danke!!!!
Bei den tollen Bewertungen werde ich mir den Film anschauen, mag Adam Sandler und Kevin James total gerne.
Da steht einem schönem Filmabend ja nix mehr im Wege (außer vielleicht noch das Tel #zitter).

LG

Beitrag von shakira0619 18.04.10 - 19:52 Uhr

Hi,

ich hab ihn mal auf DVD gehabt und für 4 Euro auf dem Flohmarkt verkauft. :-)

Aber einmal gucken kann man ihn.

Liebe Grüße