Gebärmutter spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 18.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

Ich bin seit heute in der 15.ssw und es ist meine 3.SS.Es spürt noch keine harte Bauch (Gebärmutter grösser sowie Fundusstand),wenn ich ganz flach liege.Mein Bauch wächst auch noch nicht.Es bfühlt gar nicht sowie vor der SS.Ich weiss ,jede Schwangerschaft ist anders,klar trotzdem macht mich Angst,weil mein baby nicht mehr wächst. In 8 Tagen habe ich endlich Termin beim FA#schwitz.Gesamt habe ich fast 5 Wochen gewartet.

Ich hoffe,ihr versteht,was ich meine..#hicks

LG anny 15.ssw

Beitrag von babe2006 18.04.10 - 19:47 Uhr

Ich weiss ,jede Schwangerschaft ist anders,klar trotzdem macht mich Angst,weil mein baby nicht mehr wächst


Hallöchen,

woher willst du wissen das dein baby nicht wächst??? man spürt halt mal nicht jeden Tag ein ziepen oder so....
sei froh das du keinen harten bauch hast, denn wenn du einen hättest, wäre das unnormal... können kontraktionen oder ähnliches sein...

ich würde an deiner stelle einfach positiv denken... du bist in der 15 woche, und das risiko das etwas nicht stimmt ist minimal...
mach dich nicht verrückt...


lg