Wie ist das, wenn...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von widderbaby86 18.04.10 - 19:38 Uhr

...unsere kleine eine Seite super gut getrunken hat und noch nach der anderen verlangt, die sie dann bekommt, aber auf einmal `nen ganzen Schwall Milch ausspuckt? Totzdem weiter machen oder eher Pause machen, weil sie ja dann zu viel hat oder nicht?

Steffi mit Emily Sophie 20 Tage

Beitrag von crazydolphin 18.04.10 - 19:55 Uhr

also meine hat das gestern und heute auch gemacht. so wirklich weiter getrunken hat sie nicht mehr. aber ich muss sagen das war jedesmal an der 1. brust und an der zweiten hat sie weiter getrunken...