hab der Sch..... warterei ein ende gesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 18.04.10 - 19:40 Uhr

hab gerade neg. getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501112&user_id=818334

ich bin so sauer aber auch echt traurig immer nur neg. test´s in den händen#schmoll

Beitrag von zili0815 18.04.10 - 19:44 Uhr

ich auch, jetzt warte ich morgen auf die mens:-(

Beitrag von flameanett 18.04.10 - 19:56 Uhr

dann heisst es wohl ab in den nächsten üz also der sst sollte schon bei einer ss posi sein :-( viel glück im nächsten üz#zitter

Beitrag von tosse10 18.04.10 - 20:53 Uhr

Es gibt auch Frauen die erst nach NMT positiv testen. Ist mir beide Male passiert. Habe noch nie einen Test gemacht wo ich nicht schwanger war (hatte es im Gefühl), aber bestimmt schon 10 Tests umsonst verbraten.

Beitrag von schlumieb 18.04.10 - 21:14 Uhr

oh das kenne ich auch zugut,bei meinem 1 buben habe ich 1woche nach nmt positive und bei meinem 2 sogar 10 tage.

also solange sie noch nicht da ist warten soschwer es fällt

lg

Beitrag von jessi273 18.04.10 - 21:36 Uhr

hey,

warum sollte der test denn jetzt auch schon positiv anzeigen?

*lg*

Beitrag von ryja 18.04.10 - 22:44 Uhr

zu früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhh

Warte noch.

Beitrag von mopegg 19.04.10 - 07:02 Uhr

Hab heut früh noch ein gemacht der hätte aber pos. anzeigen müssen? bin so frustriert der ganze mist geht jetzt schon über 2 Jahre! aber ich bin bestimmt nicht die einzige der es so geht!

jetzt nur noch auf mens warten!!!!! und ab in den nächsten Clomizyklus#schmoll