muss mich mal auskotzen silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 18.04.10 - 19:41 Uhr

guten abend


man so gut sah meine kurve noch nie aus, hab morgen nmt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499908&user_id=601303

mein persona orakel ist negativ ( bild in VK) hab grad meinen mumu gefühlt der ist butterweich und mensziehen bekomm ich auch grad, naja wäre ja auch zu schön gewesen#schmoll

aber was soll ich sagen auf in den 8. zyklus

Beitrag von saskia33 18.04.10 - 19:43 Uhr

Ich sags gerne immer wieder ;-)

Ein gutausehendes ZB sagt nix über eine SS aus,ist eigentlich nur dafür da um zu sehen ob man einen ES hat ;-)

Das ist der Grund warum ich kein ZB mehr mache :-p

lg

Beitrag von zili0815 18.04.10 - 19:46 Uhr

ja ich weiss aber normalerweise bekomm ich meine mens schon es+11/12
war schon froh das ichs mal bis es+13 geschafft habe
und normalerweise geht meine tempi vor der mens runter
dieses mal täuscht mich mein körper

Beitrag von saskia33 18.04.10 - 19:51 Uhr

Deswegen mach ich kein ZB mehr ;-)

Bekommst du deine Mens immer so früh?
Es+11 ist zu früh,warst du deswegen schonmal beim FA?

Beitrag von zili0815 18.04.10 - 19:53 Uhr

ja bis es+11 ist es ok wenns nur 10 tage wären wärs nimmer so schön und ich hatte mich wieter durch cheken lassen müssen