Spruch für Geldwünsche zum Geburtstag

hallo,

sagt mal wisst ihr vielleicht einen spruch den ich auf die einladungskarte schreiben kann?? meine tochter wird 7 und sie wünscht sich geld aber einfach das so drauf zu schreiben find ich doof. habt ihr eine idee????

lg chris

1

Hallo

ich würde einfach schreiben :

... spart auf das ... und möchte dafür unterstützung im Form von Gutscheinen vom Laden... oder was fürs sparschwein.

Finde es aber traurig wenn Kinder mit 7 Jahren nichts mehr wünschen wollen

lg

2

hallo,

nein nein sie hat schon wünsche so ist das nicht. aber wir haben hier im ort nur einen spielzeugladen der wirklich nur kleinmist hat, was nur überall rumliegt. der bietet körbe an. da meine tochter inliner haben möchte, möchte sie das geld nehmen und sich davon welche kaufen.

3

Hallo

das is doch dann einfacher.

Dann könntest doch schreiben.

Lieber Gast ich möchte mir nach dem Geburtstag tolle Inliner und Schoner holen.Bitte hilf mir indem du was in meine Spardose dafür wirfst statt Geschenk.

lg

4

Geht gar nicht finde ich....meine Tochter ist auch 7 und ich käme niemals auf die Idee dass sie sich von ihren Freundinnen Geld wünschen dürfte !
Ein Geschenk einer Freundin sollte etwas sein was von Herzen kommt, was das Kind mit einpacken kann, es mit aussucht und dann verschenkt. Einfach so ein Gutschein ist eher was für Erwachsene oder Omas. Warum schenkst Du ihr nicht einfach die Inliner und beläßt es bei dem Kindergeburtstag so wie es nunmal ist. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Mona