Mein Zyklusblatt, reichen die Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 18.04.10 - 19:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506131&user_id=882984


Ich denke ja das mein ES am FR oder SA war, leider konnten wir da keine Bienchen setzen, denkt ihr das das Bienchen von DO gereicht hat???

Also ich habe diesen Zyklus irgendwie schon abgeschlossen,leider.

LG Jes

Beitrag von shendresa 18.04.10 - 19:53 Uhr

Also...ich finde du hattest gestern oder heut deinen ES.
Bienchen sitzen gut...auch das von heut...

Daumen sind gedrückt...

LG Shendresa#klee

Beitrag von zili0815 18.04.10 - 19:55 Uhr

die schwimmer überleben ja 2 drei tage, sitzen doch gut

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 19:58 Uhr

ich denke dein ES war gestern/heute

schau mal im mein vk da ist mein zb
hatte auch mo#sex und mi Es unnddddddddd
wir sind#schwanger

drück dir die daumen viel glück