Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aurum30 18.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage...

Heute morgen hab ich aus heiterem Himmel plötzlich Schüttelfrost,leichte Kopfschmerzen bekommen.Leichtes Fieber von 38 Grad(was aber wieder weg ist),Übelkeit und im allgemeinen war mir so komisch zumute.

Ich kann da überhaupt nix mit anfangen,was meint ihr?
Mache mir irgendwie Gedanken!

LG

aurum 36ssw

Beitrag von babe2006 18.04.10 - 19:52 Uhr

Hallöchen,

na vielleicht hast du dich ein bisschen Verkühlt...
ne Erkältung...

geh doch in ein schönes warmes Bad und dann ins bett kuscheln :) nen schönen leckeren heissen tee...

und alles wird gut :)

lg

Beitrag von 19jasmin80 18.04.10 - 19:57 Uhr

Eventuell ein Infekt!
Gönn Dir ein Bad und ne Tasse Tee und leg Dich schlafen.

Gute Besserung!