Schwanger...schwanger...schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 18.04.10 - 19:52 Uhr

Alle um einen herum sind schwanger....
Ich gönns jedem echt von ganzen Herzen, aber wann darf ich endlich ein Herz unter meinem tragen?? :-( Naja, ich werd mich wohl gedulden müssen...
Wie gehts euch, seit ihr auch manchmal so frustriert bzw. so traurig wie ich???

Beitrag von aty-s 18.04.10 - 19:53 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut, hätte ich meinen Mann nicht der mir immer wieder Kraft gibt, hätte ich schon längst aufgegeben.

Lg Jes > auf das wir alle ss werden<

Beitrag von shendresa 18.04.10 - 19:56 Uhr

Oh ja...hier ich.
Hab zwar schon mal das Glück gehabt...meine klenne ist nun 10 Jahre und mit dem 2.will es einfach nicht klappen.
Ich macht es auch sooft traurig...denn ob weihnachten,Geburtstag e.t.c. meine wünscht sich immer ein Geschwisterchen.

Kopf hoch...irgendwann schaffen wir es alle...#klee

LG Shendresa

Beitrag von ladypink01 18.04.10 - 19:53 Uhr

hello!
ja ich finde auch wenn man so einen starken babywunsch hat, kommt es einem vor, dass alle rund um einen schwanger sind. ich gönns auch jeden von herzen, aber es deprimiert irgendwie und man fragt sich, was man selbst falsch macht....
wir sind jetzt im 4. ÜZ....
lg

Beitrag von sb-1971 18.04.10 - 19:54 Uhr

kann mich Dir nur anschliessen. Wir üben und üben, aber alle anderen sind schwanger. Ich hatte diesen Zyklus nicht mal einen ES!
Weiss echt nicht mehr weiter!

Lg:-[

Beitrag von rotes-berlin 18.04.10 - 20:02 Uhr

was glaubt ihr wie man sich nach Jahren fühlt :D

Beitrag von doris1982 18.04.10 - 20:07 Uhr

... undder Teufelskreislauf ist ja auch, dass, je mehr man sich das Wunder wünscht, umso eher soll es nicht sein! :-(

Beitrag von blueeyes83 18.04.10 - 20:18 Uhr

Ja, geht mir genauso. In meiner Familie sind nun schon 2 Frauen (1 davon ist meine Schwester) schwanger. :-( #aerger und bei uns klappt es nicht. Sind zwar erst im 4. ÜZ aber es kommt mir schon wie eine halbe Ewigkeit vor. Ich gönn es Beiden vom ganzen Herzen und ich kann mich auch mit ihnen freuen, aber dann gibt es Momente, wo ich am liebsten heulen würde.

Beitrag von ladypink01 18.04.10 - 20:29 Uhr

hey!
ihr seit auch im 4. ÜZ hab ich gerade gelesen?
wir ebenfalls und mir kommt es auch schon wie eine halbe ewigkeit vor, und dieses ständige hibbeln ob die mens nun kommt oder nicht, macht mich noch wahnsinnig....
lg

Beitrag von forgoline2008 18.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

oh ja,so geht's mir momentan auch+wie:-((

Überall seh ich Schwangere+wenn ich ins Forum geh les ich auch nur "positiv","Schwanger" etc...

Ja,ich gönne es jeder,aber ich will auch!!

Sind 4. ÜZ...

LG

Beitrag von aubergine 18.04.10 - 20:38 Uhr

ja kaum geht man raus auf die straße überall kugelbäuche......aber ich glaube dass jedes kind zum rechten zeitpunkt kommt....und das beruhigt mich ein weinig....
lg und hoffentlich sind wir bald diejenigen die mit kugelbäuchen rumlaufen...

lg


p.s. wir sind im 6. ÜZ#stern