Nur die Liebe zählt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tarla 18.04.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

was hatte der Typ geradee bei "Nur die Liebe ZählT? Er hat sich beim sprechen ein Gerät an Hals gehalten...

lg

Tarla

Beitrag von joy112 18.04.10 - 20:02 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Kehlkopfkrebs

Das vielleicht?

Beitrag von supie07 18.04.10 - 20:10 Uhr

er hatte wohl nen schweren verkehrsunfall, was genau weiß ich nicht, das hab ich nicht mehr gesehen...hab leider nur den kurzen ausschnitt gesehen

Beitrag von bini31 18.04.10 - 20:20 Uhr

Er hatte einen Verkehrsunfall, es musste ein Luftröhrenschnitt gemacht werden.

LG Bini

Beitrag von setija13 19.04.10 - 08:04 Uhr

hast du das noch nie gesehen?
irgendeine verletzung am kehlkopf. am hals hat er eine metallplatte und durch den kontakt mit diesem "mikrofon" werden die schwingungen in worte umgewandelt.
kenn ich von einem nachbar.
gruß petra

Beitrag von xuxu1986 19.04.10 - 08:19 Uhr

Hey...

Wie ist das denn ausgegangen? Habe leider die "Entscheidung" von seiner "Freundin" verpasst. Hat sie ihn wieder zurück genommen?#gruebel

LG

Beitrag von vreni5 19.04.10 - 08:31 Uhr

Sie wollte wohl nochmal Bedenkzeit#gruebel

Beitrag von xuxu1986 19.04.10 - 08:49 Uhr

#kratz


Ok #danke dir ganz lieb!