Kindleinkommtee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irini-084 18.04.10 - 19:52 Uhr

hallo ihr lieben.

jetzt fast 5 monate nach meiner fehlgeburt möchten wir es erneut versuchen und ich habe gehört das kindleinkommtee dabei helfen soll schwanger zu werden.
ich habe 2 jahre gebraucht bis ich das erste mal schwanger wurde und habe angst das es vielleicht wieder so lange dauern könnte.

hat jemand erfahrungen mit diesem tee?

liebe grüsse irini

Beitrag von saskia33 18.04.10 - 20:08 Uhr

Ja mit dem,mit Storchenschnabel,Himbeerblätter,Zyklustee etc....

Bei mir hat nur der Storchenschnabel Glück gebracht ;-)
Ne im Ernst,schneller wird man damit auch nicht Schwanger ;-)

Hier sind ein paar gute Tipps drinn

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

lg

Beitrag von irini-084 18.04.10 - 21:32 Uhr

vielen dank für den link:)
den werd ich mir mal in aller ruhe durch lesen.

lg