Bitte habt ihr doch ne antwort auf.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 18.04.10 - 19:59 Uhr

...... meine Frage von heute?

Leider hat sich niemand gemeldet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2593599

Wünsch euch noch nen wunderschönen Sonnenuntergang!

LG sisa1978

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 20:01 Uhr

hast du rihtige blutung also mens oder nur sb?
bei sb brauchst du kein neues zb anfangen.

sollte es die mens sein...
1.muß sich dein körper erstmal wieder einstellen
2.bei so kurzen zyklen würde ich zum FA gehen und mit dem reden.

lg
katja

Beitrag von sisa1978 18.04.10 - 20:16 Uhr

#danke

Ich würd sagen für ne Schmierblutung zuviel und für die richtige Mens zu wenig.

Ich hatte vor den SS nie irgendwelche Probleme mit den Zyklen, aber jetzt ist es wie verhext.

LG sisa1978

Beitrag von rotes-berlin 18.04.10 - 20:01 Uhr

und was soll da die frage sein? liest sich mehr wie eine feststellung...