bauchschmerzen in der 32ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 18.04.10 - 20:01 Uhr

Ich hatte eben über 5 min lang bauchschmerzen können das auch senkwehn sein bin jetzt 32ssw!!!!

mfg sharon89 mit Alina-Marie(32ssw)

Beitrag von 19jasmin80 18.04.10 - 20:04 Uhr

Ich hab schon seit 3 Tagen Bauchschmerzen und Krämpfe und es sind bei mir keine Wehen. Bei mir kommts vom Essen #hicks

Beitrag von sharon89 18.04.10 - 20:24 Uhr

bei mir agnz sicha nicht=)

Beitrag von checkerbunnysbk 18.04.10 - 20:41 Uhr

bauchschmerzen istz einer großes gebiet...estwas genauer wäre toller