Neues Bauchbild 28+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 18.04.10 - 20:03 Uhr

Abend zusammen,

hab gerade mein Bauchi reingemacht.
Man ist der gewachsen wer schauen mag.
Ich hab noch 79 Tage na hilfe :-(

Wünsch euch noch einen schönen Abend zusammen.



Rosa und Elisa28+1

Beitrag von babe2006 18.04.10 - 20:08 Uhr

Hallöchen,

schöne Kugel :) (hab eins in meiner VK von 12/13 woche)


ach da kommt schon noch bissl was dazu ;) hihi...


wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft

lg

Beitrag von dbrgirl1 18.04.10 - 20:10 Uhr

hm...schöner bauch :)...79 tage - das hört sich doch gut an...

alles gute für dich

( ich habe noch 92 tage vor mir#schwitz und mein bauch hat letzte woche nen richtigen schub gemcht #schwitz

Beitrag von lolia1 18.04.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

keine Panik, meiner sieht auch so aus.

Meine Freundin arbeitet bei der Gyn und meinte das er noch gar nicht so groß sei#schwitz.

Also alles Gute.

LG Petra

Beitrag von lucie75 18.04.10 - 20:24 Uhr

schau mal bei mir 26+5.... #schock#rofl

Lg Carola