Spielgefährten für 2,5 jährige Prinzessin aus Pirna/DD

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blue5549 18.04.10 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon geschrieben suchen wir Spielgefährten für eine 2,5 jährige Prinzessin für regelmäßige Treffen. ;-)

Noch dazu wird auch eine weitere Mama kommen aus Heidenau (ich schreib das jetzt einfach mal so..hihi), ihre Tochter wird im Mai 3 Jahre. :-)

Die Mädels spielen sehr gern, ob drinnen oder draußen, alles macht Spaß. Auch gemeinsame Zoobesuche und Spielplatzbesuche wären super. Wenn wir sowas machen, dann wird ein Event draus gemacht, mit Essen, Getränken usw. #torte#tasse

Also wer interesse hat, meldet sich am Besten..#sonne

Wir würden uns freuen.

LG
Blue5549 und Prinzessin :-D