Sind hier Terminator Fans???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von biene1975 18.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

mein Mann steht total auf Terminator und ich kenn mich so gar nicht aus. Weiß nicht ml wieviel Teile das es gibt.

Jetzt meine Frage. Ich würde ihm gern die Terminator Teile auf Blue ray kaufen zum Geburtstag! Nur, gibt es da eine besondere Kollektion? Wieviele Teile gibt es?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Sabine

Beitrag von sandy_1 18.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

es gibt (laut meinem Mann) insgesamt 4 Teile.

Ersten 3 mit Arnold und der 4. ohne Arnold.

Gibt auch tolle Figuren und Sammlerstücke von Terminator Filmen... Da freut sich mein Mann immer drüber, auch am Geburtstag...

Lg, Sandra

Beitrag von biene1975 18.04.10 - 20:38 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Kannst Du mir bzw. Dein Mann mir sagen wie die Teile heißen?

Wenn ich bei Amazon schau, kommt Terminator 2, 3, 4 aber gibt es zum Teil 1 einen bestimmten Titel.

Sabine

Beitrag von martucia 18.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo!

Der erte Teil heisst nur Terminator
der 2te Terminator Tag der Abrechnung,
der 3te Terminator Rebellion der Maschinen
und der 4te Terminator Die Erlösung

LG
martucia

Beitrag von sandy_1 18.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

also mein Männe hat gemeint, das der erste Teil quasi nur Terminator hieß und auch nur so zu finden ist. Manche geben den mit Terminator 1 an, aber eigentlich ist das der Anfang gewesen und noch ohne Zahl, erst die folgenden wurden dann eben nummeriert. Er meint der ist uralt von 84 oder hat er 86 gesagt #kratz
Ob es da eine b-ray von gibt, weiß er aber nicht ... #schock
Gibt aber wohl eine neu digitalisierte, quasi aufgefrischte von 2006...