Aufhellen.....hilfe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von motte.09 18.04.10 - 20:06 Uhr

Huhu!

Also ich hab heut mir die Haare aufgehellt, nur leider ist mein Ansatz gelb und geht über ins Kupferrot!

Soll ich morgen mir nun eine weitere Blondierung drauf tun oder so ein Hellblond? Friseur kann ich mir im Moment nicht leisten!

Danke für eure Tips!

Beitrag von sandee222 18.04.10 - 23:10 Uhr

wenn es deine haare mitmachen,tu poly ultra blond drauf und dann trockenföhnen,wenn alles fertig ist.dann noch ne packung silberblond oder nordischblond FARBE drauf!das müßte????klappen...sind aber nochmal ca.25 €,weil du auch ne gute kur brauchst(von guhl,silberweide).und wenn du langes haar hast,brauchst du zwei packungen(blondierung und farbe jeweils).oh je...ich kenne das-was hast du denn überhaupt für eine ausgangshaarfarbe?ich habe nur erfahrung mit :natur:dunkelblond-selber schwarz gefärbt oder rot-und dann aufhellen-mal hat`s geklappt,mal waren meine haare im gully...)#kratz schreib nochmal oder geh das risiko so ein,aber ich garantiere natürlich für nichts.im schlimmsten fall bleiben se gelb,brechen ab,etc...wenn deine haarstruktur gesund ist,könnten sie es aushalten.ansonsten ???wieder dunkel ???#blume

Beitrag von binnurich 19.04.10 - 07:49 Uhr

ich würde mir das mit dem Friseur nochmal überlegen

wenn du 25 Eu zusätzlich in der Drogerie für Farbe ausgibst, kannst du fast schon zum Friseur

wenn du es selber machst, sieht es wahrscheinlich auch selber gemacht aus. wenn du wenig Geld hast, kannst du dir nicht eine Frisur und Farbe zulegen, die man mit wenig finanziellen Aufwand schön machen kann?

Außerdem kannst du beim Friseur Geld sparen, wenn du sagst, dass du momentan knapp bei Kasse bist und selbst fönen willst, habe ich als Studi immer gemacht, so bin ich mit Färben bei langen Haaren raus und habe 25 Eu gezahlt