darf man...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 18.04.10 - 20:15 Uhr

darf man #sex haben wenn man in der 4.woche ist?
also in den ersten 3 monaten?

lg

Beitrag von rebecca26 18.04.10 - 20:16 Uhr

huhu
natürlich
solange es dir gut tut
und keine blutungen etc hast ..
gglg
rebecca

Beitrag von baby212 18.04.10 - 20:20 Uhr

auch wenn ich mit ivf ss geworden bin ?

lg

Beitrag von emmy06 18.04.10 - 20:21 Uhr

einer intakten schwangerschaft schadet ein bischen sex nicht....



Beitrag von mini-sumsum 18.04.10 - 20:16 Uhr

Hi,

klar darf man. Natürlich immer vorausgesetzt, dass keine Blutungen auftreten. Dann sollte man es auf jeden Fall lassen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von emmy06 18.04.10 - 20:16 Uhr

natürlich....



lg

Beitrag von kikiy 18.04.10 - 20:17 Uhr

In der 4.SSW lässt sich in der Regel noch nicht ermitteln, ob eine Schwangerschaft vorliegt#kratz

Beitrag von baby212 18.04.10 - 20:19 Uhr

mein urintest und bluttest waren beide positiv, mein hcg hormon liegt zur zeit bei 336

wieso sollte man es nicht feststellen können? #kratz

Beitrag von emmy06 18.04.10 - 20:19 Uhr

warum nicht.... ich hab bei es+10 erstmals positiv getestet und das war etwa 3+3 also 4. woche :-)



lg

Beitrag von 19jasmin80 18.04.10 - 20:20 Uhr

Sicherlich darf man...#kratz

Beitrag von pepperlotta 18.04.10 - 20:24 Uhr

wenn du keine probleme hast kannst du die ganze Schwangerschaft über #sex haben. Genieß es einfach wo du noch nicht so schnell außer Atem kommst und kein Bauch stört :-p