Schwanger trotz Periode und negativ Test???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von n.c. 18.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

meine Frage steht oben.

Ich hatte das letzte Mal im Dez.Sex, seitdem hatte ich dreimal meine Menstruation.
Aber habe seit geraumer Zeit das Gefühl, als wäre ich schwanger?!
Ich war im Januar bei der FÄ, kurz vor der Mens, hab mir dann auch die Pille verschreiben lassen.
Habe seit gestern meine Mens, aber im Unterleib so ein Gefühl, als ob da sich etwas bewegen würde. Ich habe schon ein Kind und weiß, wie sich ein Baby anfühlt. Kann es sein? Habe schon drei Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ.
Oder gehen jetzt mit mir die Pferde durch????

Gruß N.C.

Beitrag von connie36 18.04.10 - 21:41 Uhr

hi
bin mir nicht sicher, aber hattest du dieses posting nicht schon letzten monat hier reingestellt?
wenn nein, sorry, dann war es eine andere mit genau derselben frage.
ab einer gewissen zeit in einer ss, bildet sich das hcg zurück also eine frau im 6. monat würde auch einen neg. ss test haben.
ich glaube das hcg ist am höchsten in der 12. woche.
aber wenn du schon im feb. oder so einen test gemacht hast, und der war neg. dann würde ich dem vertrauen.
wenn deine mens auch so ist wie immer, und du auch um den eisprung rum die typischen anzeichen hast, dann gehe ich mal wirklich von einem neg. aus.
ansonsten mach noch mal einen termin bei der gyn aus, gebe doch als grund unterleibsschmerzen an, oder krebsvorsorge, sollte sie sowieso fällig sein.
ich weiss, das sich darmbewegungen wie kindsbewegungen anfüllen,. habe das nach der geburt auch immer gedacht, das es sich anfühlt, als wenn ich nocheinmal ss wäre.
lg conny