Stechen im UL nach Spaziergang...was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani481 18.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo!
Wir sind gerade ein wenig gelaufen und nachdem es ein bißchen bergauf ging, hatte ich plötzlich so ein Stechen im UL (rechts von der Gebärmutter)..
Es ist jetzt besser aber noch nicht ganz weg.
Hat jemand Ahnung was das sein könnte?
Mache mir Sorgen...

Bin jetzt 11+6.

Danke für Eure Hilfe!

Dani

Beitrag von rebecca26 18.04.10 - 20:26 Uhr

war garantiert bisschen überanstrengt..
leg die füsse hoch ruh dich oder nen warmes bad lindert oft
glg
rebecca

Beitrag von diana1101 18.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo Dani,

das hört sich nach den Mutterbändern an.

Wenn du Magnesium zuhause hast, nimm eine.

Falls es morgen nicht besser ist, ruf mal deinen FA an.

MfG
Diana & Johanna *22 Mai 2009