Habt Ihr Euch entscheiden wegen der Liste???????????????????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von coki01 18.04.10 - 20:29 Uhr

Nun schaue ich wieder rein und die diskussion läuft weiter....

ich finde es nur fair gegenüber evebaby...das ihr jetzt ganz klipp und klar sagt das die liste ab montag wieder rum geht ODER nicht...

das ist ein hin und her und total nervig....jeder von euch will helfen!! super.....aber entweder machen es jetzt alle 3..oder nur ihr 2 oder keiner.....

man das is thier wie ein kindergarten und nicht wie ein forum wo sich erwachsene unterhalten!!!

wer macht sie jetzt wann kommt sie defintiv?????????????????ß

Beitrag von stellamarie99 18.04.10 - 20:34 Uhr

#pro

Beitrag von evebaby 18.04.10 - 20:35 Uhr

huhu ich finde es auch unteraller sau, sorry wenn ich das so sage, gestern bekam ich das ok von kaptainkaracho, heute geb ich hier bescheid damit es die anderen wissen, nun passt es pupsy nicht und die liste soll morgen wieder kommen..

warum bekomm ich dann gestern das ok?
wieso sagte man nicht gleich ab montag kommt sie wieder?

ich bekomm das ok und gleichzeitig sagen sie sie machens wieder ( aufeinmal)#kratz

lg eve

Beitrag von finchen06-08 18.04.10 - 20:37 Uhr

#ole

Beitrag von coki01 18.04.10 - 20:43 Uhr

deswegen muss jetzt endlich geklärt werden wer es macht ich sehe es auch so wie pupsy das wenn es zuviele machen sehr viel durcheinander....

deswegen muss jetzt geklärt werden wer es macht...!! BITTE

Beitrag von sanni68 18.04.10 - 21:15 Uhr

So ein Kindergarten hier.... #klatsch

Da entscheiden zwei User über den ganzen Marktplatz, ich denke nicht dass das richtig ist.
Aber macht mal.... ich habe eh meine eigene "Liste"

Ernst nehme ich die Schafliste eh nicht mehr, nach dem ganzen hin und her wird sie sowieso nicht auf dem neusten Stand sein. Schauen wir mal, wann es hier mit dem Bescheissen dann wieder so richtig los geht... #gruebel

Beitrag von piaseidler 18.04.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

wieso lasst ihr die Liste nicht ganz!!!
Es wird immer welche geben die meinen sie werden benachteiligt und welche die meinen sie werden ungerecht behandelt von dem jenigen der die liste führt!

Und Pupsy hat die Liste nicht ohne Grund auf eis gelegt!!

LG pia